Servicetechniker/in

Du bist bereit für neue Herausforderungen und wünschst dir einen Job mit Verantwortung in einer Branche mit Zukunft?

Wir suchen einen Servicetechniker für die Unterstützung direkt vor Ort bei unseren Kunden. Ein guter und funktionierender Service ist für uns die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehung. Zum Aufgabenfeld zählt alles, was diesen glücklich macht – zumindest, wenn es um Batterie- und Ladetechnik geht.

Das reicht von der ersten Montage über die regelmäßige Wartung bis hin zur individuellen Problembewältigung. Daher ist neben dem technischen Know-how vor allem ein lösungsorientiertes Improvisationstalent sehr von Nutzen.

Bewirb dich jetzt und werde unser Kunden-glücklich-Macher vor Ort – in einem systemrelevanten Familienunternehmen mit Zukunft.

Jetzt in unter einer Minute bewerben!
Bewerbungsunterlagen hochladen:

Servicetechniker/in

Diese und weitere
Vorteile bieten wir dir:

Faires Gehalt
Faires Gehalt & hohe Zuschüsse

Neben deinem Lohn leisten wir überdurchschnittlich hohe Bezuschussungen zur betrieblichen Altersvorsorge

eigener Fitnesscoach
Eigener Fitnesscoach

Fragen rund um Sport und Ernährung? Unser eigener Fitnesscoach unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jobrad Leasing +
Jobrad Leasing +

Beim Jobrad Leasing zahlen wir einen Extrazuschuss für dich und deine:n Partner:in.

Förderung & Weiterbildung
Förderung & Weiterbildung

Wir fördern und fordern dich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Durch interne Beratungen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen sollst du dich nach deinen Wünschen weiterentwickeln.

30 + 1 Tage Urlaub
30 + 1 Tage Urlaub

Nichtraucher erhalten bei uns in Form eines Gesundheitstages satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Für Fortbildungen, Umzüge und wichtige familiäre Angelegenheiten gibt es Sonderurlaub!

Teamevents & Aktionen
Teamevents & Aktionen

Klettern, Fahrradtouren, Brauereibesichtigungen? Neben unserer Weihnachtsfeier gibt es über das Jahr verteilt immer wieder Aktionstage!

arbeitsalltag

DEIN ARBEITSALLTAG BEI UNS

  • Unser Ansprechpartner vor Ort beim Kunden
    Die Anlieferung und die Montage der Batterie- und Ladetechnik gehört genauso zum Arbeitsalltag wie der technische Support. Das heißt, du kümmerst dich gewissenhaft um die Fehlersuche bei den Batterie- und Ladesystemen vor Ort inklusive Reparatur bzw. Instandsetzung.
  • Damit beim Kunden alles läuft
    In dein Aufgabengebiet fällt im Hinblick auf Batterien und Ladetechnik die regelmäßige und zuverlässige Wartung von Kundenflotten. Dazu gehört die sorgfältige Dokumentation und die Beratung der Kunden bei eventuellen Mängeln. Zusätzlich schulst du auf Kundenseite die Fahrzeugbediener im Umgang mit der Batterie und Ladetechnik.
  • Verlockende Arbeitszeiten
    Die Arbeitswoche endet für dich am Freitag um 12 Uhr und Wochenendarbeit ist nicht vorgesehen. In der Regel bist du als Servicetechniker abends pünktlich zuhause und hast so ausreichend Zeit für Familie, Hobbys und andere Freizeitakitvitäten.

BEWIRB DICH JETZT!

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Bist du ein Improvisationstalent?
    Als erfahrener Techniker behältst du stets die Ruhe und findest auch in schwierigen Situation die passende Lösung.
  • Bist du bereit für neuen Input?
    Trotz deiner guten technischen Vorkenntnisse bist du offen für eine berufliche Weiterbildung in einem für dich neuen, speziellen Fachgebiet: Batterie- und Ladetechnik.
  • Hast du alles im Griff?
    Als Meister der Selbstorganisation kannst du im Arbeitsalltag beim Kunden der eigene Chef sein. Dabei steht der Dienstleistungsgedanke immer in deinem Fokus.

BEWIRB DICH JETZT!

anforderungen-schmaler
wer-wir-sind

Wer wir sind

Wir sind die Albert Seine GmbH und seit mehr als 40 Jahren der Ansprechpartner für Batteriesysteme und Ladetechniken im Münsterland. Dabei haben wir uns auf die Beratung, Produktion, den Verkauf spezialisiert.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden exzellenten Service bieten und dabei Batterien und Ladetechniken innovativ weiterentwickeln. Sowohl in der Produktqualität als auch in Bezug auf die Schonung unserer Ressourcen. Kleines Beispiel: Die von uns verwendeten Bleisäurebatterien klingen zwar sehr böse, sind aber zu 95% recyclebar.

Zum weiteren Weg auf unserem Erfolgskurs fehlst jetzt eigentlich nur noch du: Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Telefongespräch
1. Telefongespräch

Wir lernen uns bei einem ersten kurzen Telefonat erstmal ganz entspannt kennen. Sowohl du als auch wir haben ein gutes Gefühl? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Vorstellungsgespräch
2. Vorstellungsgespräch

Du besuchst uns im Betrieb und kannst dir ein persönliches Bild verschaffen. Bei unserem gemeinsamen Gespräch klären wir, ob wir uns persönlich und finanziell eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Einstellung
3. Einstellung

Nach interner Absprache ist es dann so weit: Glückwunsch – du bist jetzt Teil eines wunderbaren Teams! Wir klären mit dir ab, wie und wann unser Onboarding startet.

Mitarbeiter Karriere

Werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!